GW Mielkendorf
GW Mielkendorf
 

Über uns

Liebe Sportlerinnen, Sportler, Freunde und Förderer des Vereins, einmal im Jahr möchte der Mielkendorfer Sportverein sein breites Angebot an sportlichen Aktivitäten vorstellen.

Im letzten Jahr hatte ich auf unser erfolgreiches Konzept hingewiesen, mit dem wir über das Eltern-Kind-Turnen und das Kinderturnen schon sehr früh das sportliche Interesse fördern, das dann oft auch mit Tischtennis, Tennis, Badminton oder vielfach auch Handball in den Kindern nahtlos weiterlebt. Jetzt hat uns leider Kenneth verlassen, der aus beruflichen Gründen das Kinderturnen nicht mehr  weiterführen kann.

 

Deshalb:

Übungsleiter Kinderturnen gesucht!

 

Ob Sportler, Vereinsmitglied oder einfach nur sportlich interessiert, wir freuen uns auf jede Bewerbung, damit die Kleinen weitermachen können.

 

Unsere Handballspielgemeinschaft mit Molfsee haben wir im vergangenen Sommer erweitert. Flintbek hat sich uns angeschlossen und damit ist aus der SG MiMo jetzt die „Spielgemeinschaft Handball Eidertal“ geworden. Dadurch wurden

auch für unsere Handballer die Möglichkeiten verbessert, in allen Altersklassen ein attraktives Angebot zu erhalten.

 

Wie man in der Info 2017 sieht,  hat sich auch bei anderen Sparten etwas getan. Alle sind mit viel Freude bei ihrem Sport und tun etwas für Gesundheit und ein besseres Lebensgefühl.

 

Eine erfolgreiche Sportsaison wünscht

 

Uwe Müller, 1. Vorsitzender





GW-Mielkendorf Infoheft 2017
INFO_2017_20170223_v01.pdf
PDF-Dokument [3.3 MB]
GW-Mielkendorf Infoheft 2016
INFO_2016.pdf
PDF-Dokument [4.8 MB]
GW-Mielkendorf Infoheft 2015
INFO_2015.pdf
PDF-Dokument [12.2 MB]
GW-Mielkendorf Infoheft 2014
INFO_2014.pdf
PDF-Dokument [12.3 MB]

Sporthalle Mielkendorf

Dorfstraße 20

24247 Mielkendorf

 

Sporthalle Molfsee

Hamburger Chaussee

24113 Molfsee

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GW Mielkendorf e.V.