GW Mielkendorf
GW Mielkendorf
 

Hallo liebe Leser-innen,

 

seit dem letzten Aufruf in der Vereinszeitschrift haben sich vier Mielkendorfer Neubürger uns Fußballern angeschlossen.Dadurch haben wir jeden Donnerstag ca. 12 Spieler für drei Mannschaften zusammen. Gespielt wird im 5 Minuten-Rhythmus, d.h. 10 Minuten spielen, 5 Minuten Pause. Die Pausen werden zur Flüssigkeitsaufnahme gerne genutzt, da wir eine sehr schweißtreibende Spielweise pflegen.  

Von einigen Spielern wurde auch schon der Wunsch nach einem Rasenplatz für den Sommer geäußert, da die Temperaturen in der Halle nicht immer angenehm sind. Ein Rasenplatz ist aus Platz- und Kostengründen wohl nicht realisierbar. Für eine Senioren-Hobbymannschaft einen Grünplatz einzurichten wäre wohl auch übertrieben.

Allen Sportlern wünsche ich ein verletzungsfreies gesundes Jahr.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Norbert

Sporthalle Mielkendorf

Dorfstraße 20

24247 Mielkendorf

 

Sporthalle Molfsee

Hamburger Chaussee

24113 Molfsee

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GW Mielkendorf e.V.