GW Mielkendorf
GW Mielkendorf
 

2. Mannschaft

Für die 2. Mannschaft ist das Ziel dieser Saison der Klassenerhalt. Zum Einen sind wir in der letzten Saison aus der 4. Kreisklasse aufgestiegen, haben es also mit teilweise weitaus stärkeren Gegnern zu tun, zum Anderen ist die Mannschaft leider personell etwas geschwächt, da wir einen Leistungsträger an die 1. Mannschaft abgeben mussten.

Der Saisonstart bestätigte dies auch eindrücklich, indem wir deutlichst mit 8:1 gegen Nübbel verloren. Das nächste Spiel ließ dann aber Hoffnung aufkeimen, es wurde mit 8:6 gewonnen. So ging es bisher im Wechsel weiter mit zwei Siegen und drei Niederlagen. Wichtig ist es jetzt, gegen die Mannschaften im unteren Tabellendrittel zu Punkten und die Spiele gegen die starken Gegner als hilfreiche und wichtige Trainingseinheiten zu betrachten.

3.Kreisklasse
Aufstellung 2017/18
Jörn Friedrich
Stefan Tunn
Uschi Hübner
Simon Schünemann

Sporthalle Mielkendorf

Dorfstraße 20

24247 Mielkendorf

 

Sporthalle Molfsee

Hamburger Chaussee

24113 Molfsee

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GW Mielkendorf e.V.