GW Mielkendorf
GW Mielkendorf
 

2. Mannschaft

Die erste Halbserie in der aktuellen Zusammensetzung verlief leider nicht so besonders erfolgreich. Keiner der Spieler konnte eine positive Bilanz erreichen außer Simon Schünemann,  der mit 17:5 der Leistungsträger war. Zu unserem Bedauern hat sich Simon entschieden, mit dem Tischtennissport aufzuhören, was insbesondere wegen seines großen Talents und sehr erfolgreichen Spiels sehr schade ist. Natürlich werden wir ihn auch vermissen, weil er ein netter und freundlicher Mannschaftskollege war.

 

Der drittletzte Platz ist nun die Ausgangsposition für die nächste Halbserie. Man wird sehen, ob ein Abstieg noch zu verhindern ist. Die vielen verlorenen Spiele waren oftmals trotz des schlechten Endergebnisses  langwierig und hart umkämpft, das eine oder andere könnte genauso auch andersherum ausgehen. Um die Mannschaft nicht mitten in der Serie zurückziehen zu müssen,  werden wir auf eine regelmäßige Ersatzgestellung aus der dritten Mannschaft angewiesen sein.

3.Kreisklasse
Aufstellung 2017/18
Jörn Friedrich
Stefan Tunn
Uschi Hübner
Simon Schünemann

Sporthalle Mielkendorf

Dorfstraße 20

24247 Mielkendorf

 

Sporthalle Molfsee

Hamburger Chaussee

24113 Molfsee

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GW Mielkendorf e.V.