GW Mielkendorf
GW Mielkendorf
 

3. Mannschaft

In der dritten Mannschaft gab  es Licht und Schatten. Am Ende überwog letzteres. Leider musste teilweise aufgrund der dünnen Spielerdecke zu Dritt angetreten werden und dann sind ja schon von vornherein vier Spiele kampflos verloren.

Die Mannschaft steht aktuell auf dem 9. Platz von 11 Mannschaften. Da die letzten zurückgezogen haben, bedeutet dies leider der vorletzte Platz. Interessant ist allerdings, dass die Mannschaften der Plätze 7 bis 9 punktgleich sind. Mielkendorf hat gegen die beiden anderen gesiegt bzw. unentschieden gespielt. Es gibt berechtigte Hoffnungen, dass der Tabellenplatz in der zweiten Halbserie noch verbessert werden kann.

Gegen den Spitzenreiter Eckernförde  gab es eine saftige 8:0 Niederlage, was die große Leistungsspanne in der Staffel zeigt. Allerdings konnte man auch nur mit drei Spielern antreten, so dass vier Spiele von vornherein als kampflos verloren zählten.

Mirko Tomm und Stefan Genz  konnten im oberen Paarkreuz positive Bilanzen erspielen. Bei den beiden Spielern im unteren Paarkreuz ist ein leichter Aufwärtstrend zu erahnen.

6. Kreisklasse
Aufstellung 2017/18
Mirko Tomm
Stephan Genz
Lars Thomsen
Stefan Ebeling
Dr. Andreas Techen
Antje Schulz

Sporthalle Mielkendorf

Dorfstraße 20

24247 Mielkendorf

 

Sporthalle Molfsee

Hamburger Chaussee

24113 Molfsee

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GW Mielkendorf e.V.