GW Mielkendorf
GW Mielkendorf
 

Schüler

Erstmal rein kommen in den Punktspielbetrieb. Erstmal die Nervosität verlieren. Erstmal sein Spiel finden und dann bestimmen. Erstmal Spaß haben beim Spiel gegen andere, das sind die Ziele dieser jungen Mannschaft.

 

Daniel der routinierte Spieler in dieser Mannschaft. Er kann ihnen zeigen wie es geht. Ein Turnier hatten alle ja schon mal gespielt und gesehen was andere in ihren Alter schon können. Hier im Punktspielbetrieb ist es etwas anders. Hier kann eine neue Mannschaft entstehen, die zusammen versucht Punkte zu holen und zusammen wächst Stück für Stück. Auch ein Freundschaftsspiel hatten wir schon ausgetragen gegen Hasse/Mettenhof um zu sehen was Kids im Kreis Kiel in diesen Alter schon können und wo unsere Stärken und schwächen sind, was wir noch erlernen sollten. So lag die Schwierigkeit eindeutig bei den eigenen Aufschlägen, Aufschlag Annahme und beim Doppel, welches wir erst einmal geübt hatten. Dort liegen nun die Schwerpunkte bei kommenden Trainingstagen.

 

Wir alle sind sehr gespannt was die fünf zusammen und jeder für sich an Erfolge in der ersten gemeinsamen Saison erreichen können und was sie vom Training schon einsetzen können.

Erstmal aber Spaß haben und das alle dabei bleiben um zu lernen. Das sind meine Ziele für sie alle.

 

Kopf   1. Daniel Schütz         (Schü B)         757 LPZ

Kopf   2. Dustin Wendt         (Schü B)

Kopf   3. Emma Tunn            (Sin C)

Kopf   4. Patrik Rathke         (Schü C)

Kopf   5. Marcel Schütz        (Schü C)

Sporthalle Mielkendorf

Dorfstraße 20

24247 Mielkendorf

 

Sporthalle Molfsee

Hamburger Chaussee

24113 Molfsee

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GW Mielkendorf e.V.