GW Mielkendorf
GW Mielkendorf
 

Saison 2012/2013

1. Mannschaft (Saison 2012/2013)
Bericht_2012_2013-Erwachsene.pdf
PDF-Dokument [68.1 KB]
Bericht_2012_2013-Schüler_A.pdf
PDF-Dokument [54.5 KB]

Ferienpass 2012

Auch in diesem Jahr fand an zwei Tagen wieder eine Ferienpassaktion "Tischtennis" statt. Beide Tage waren gut besucht und ich freue mich immer wieder wenn neue Gesichter in die Sporthalle kommen. Mit kleinen Spielen und viel Spaß ging auch dieses mal die erste Gruppe, Kinder zwischen 7 und 10 Jahren, an den Start. In der zweiten Gruppe, Kinder zwischen 11 und 15 Jahren, haben wir dann ein kleines Turnier ausgespielt. An diesem Tag habe ich auch meine Kinder (die Trainingsgruppe von GW Mielkendorf) zum Training eingeladen, damit die anderen sehen konnten was beim Spielen möglich ist. Das Turnier hat allen viel Freude gemacht und alles in allen war es eine gelungene Ferienpassaktion. Freue mich schon auf das nächste Jahr.

 

Dietmar Ohlendorf

zum Bericht
2012-MiKids Weihnachtsturnier.pdf
PDF-Dokument [66.5 KB]

Saison 2011/2012

Bericht_2011_2012-Erwachsene.pdf
PDF-Dokument [56.8 KB]
Bericht_2011_2012-Schüler_A.pdf
PDF-Dokument [55.0 KB]

Sporthalle Mielkendorf

Dorfstraße 32

24247 Mielkendorf

 

Sporthalle Molfsee

Hamburger Chaussee

24113 Molfsee

 

Druckversion | Sitemap
© GW Mielkendorf e.V.