GW Mielkendorf
GW Mielkendorf
 

Jugendtennis in Mielkendorf

Donnerstag ist in der Mielkendorfer Sporthalle Tennistag. Von 15 bis 19 Uhr trainieren wir in drei kleinen Gruppen – in der Regel sind es drei bis fünf Kinder – die Technik der Grundschläge (Vorhand und Rückhand) aber auch Spezialschläge wie Volleys, Schmetterbälle oder Aufschläge.

Ein gutes Alter um mit dem Tennisspielen zu beginnen ist bereits im Grundschulalter, ein späterer Einstieg ist aber natürlich auch möglich. Wenn du auch Lust haben solltest, einmal hereinzuschauen, bist du herzlich eingeladen – wir freuen uns über alle Tennis-Interessierte. Für die erste Zeit könnte ggf. sogar ein Leihschläger gestellt werden.

Als neuestes Mitglied unserer Tennis-Runde begrüßen wir ganz herzlich Moritz!

Weitere Informationen zum Tennissport bei Grün-Weiß Mielkendorf erteilt Uschi Hübner (Tel. 04347 / 7304018)

Sporthalle Mielkendorf

Dorfstraße 20

24247 Mielkendorf

 

Sporthalle Molfsee

Hamburger Chaussee

24113 Molfsee

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GW Mielkendorf e.V.