GW Mielkendorf
GW Mielkendorf
 

Hallo Sportsfreunde,

unsere Fußballgruppe trifft sich immer am Donnerstag von 18:30 bis 20:00. In den Sommer- und Weihnachtsferien erholen wir uns.

Wir sind eine buntgemischte Gruppe im Alter von Anfang zwanzig bis um die fünfzig Jahre. Dem ein oder anderen Abgang können wir jedes Jahr einige neue Mitspieler begrüßen. Jeder ist bei uns herzlich willkommen! Neben einem gesunden Ehrgeiz steht bei uns natürlich der Spaß im Vordergrund. Gelegentliche Treffen auch außerhalb der Sporthalle, wie z.B. eine Weihnachtsfeier oder Grillen im Sommer sind seit Jahren fest gebucht.

Wer Lust hat, bei uns mit zu kicken, kommt spontan am Donnerstag in die Sporthalle in Mielkendorf oder ruft mich an. Wir freuen uns auch im Jahr 2020 über neue Mannschaftskollegen!

Sportliche Grüße

Jens-Christian

Sporthalle Mielkendorf

Dorfstraße 32

24247 Mielkendorf

 

Sporthalle Molfsee

Hamburger Chaussee

24113 Molfsee

 

Druckversion | Sitemap
© GW Mielkendorf e.V.