GW Mielkendorf
GW Mielkendorf
 

Bericht Saison 2018/2019

1.Mannschaft

Die 5 gemeldeten Spieler bestritten eine gute Vorrunde, die mit dem dritten Platz abschloss. Zum Glück konnten Sören und Lukas zumindest teilweise trotz Studium und Bundeswehr weiterhin mitspielen.

Die Einzelergebnisse weisen einen dritten Platz mit 11:3 für Lukas Schünemann im oberen Paarkreuz auf, obwohl er höchstens die Hälfte der Spiele mitmachen konnte.  Im unteren Paarkreuz glänzt Sören Matschull mit 13:4 auf Platz 4 aller Spieler der Staffel.

 

2.Mannschaft

Auch die zweite Mannschaft erreichte den dritten Platz in ihrer Staffel, allerdings punktgleich mit dem zweiten.

Nachdem dorfweite Werbeaktionen nichts gebracht hatten, schneite uns nun ganz von selbst ein neuer guter Spieler aus Mielkendorf herein.  Mit Immo Wahlmann sind nun alle Personalprobleme behoben, er hat schon fleißig mitgespielt und liegt in den Bilanzen mit 5:1 im unteren Paarkreuz an der Spitze. Ein weiterer Spieler aus der Jugend unterstützt nun außerdem die zweite Mannschaft. Michel Kober war in zwei Spielen bereits erfolgreich mit einer Bilanz von 3:1.

Interessant sind die guten Ranglistenplätze in der Liste aller Spieler dieser Staffel. Gemeinsam mit unserem früheren Spieler Dietmar Ohlendorf hat Jörn Friedrich eine Bilanz im oberen Paarkreuz von 11:1, es folgt Ursula Hübner auf dem dritten Platz mit 11:3

Tischtennis

Haben Sie nicht vielleicht schon mal mit dem Gedanken gespielt, einen Sport zu betreiben, der mit wenig Aufwand altersübergreifend Spaß macht? Fast jeder hatte in seiner Jugend schon mal einen Tischtennisschläger in der Hand und hat mehr oder weniger Ping Pong gespielt. Warum also nicht wieder einsteigen?
Im Mielkendorfer Sportverein besteht seit gut 6 Jahren eine Tischtennissparte, die zur Zeit mit drei Mannschaften am Punktspielbetrieb im Kreis RD-ECK teilnimmt, aber auch reine Hobbyspieler unterstützt. Für Kinder und Jugendliche wird ein Training von ausgebildeten Übungsleitern angeboten.

 

Hallenzeiten:

Di. 17.15 – 18.45 Uhr (Kinder und Jugendl.)
Mi. 19.30 – 22.00 Uhr (Erwachsene)
Sa. 10.00 – 12.00 Uhr (alle)

 

Kommt doch mal vorbei! Wir freuen uns auf neue Mitspielerinnen und Mitspieler.

 

Ergebnisse und Tabellen

1. Mannschaft in der 2. Kreisklasse

2. Mannschaft in der 5. Kreisklasse

Ansprechpartner:
Stefan Tunn,

mobil: 0176-55173102
 

 

Trainingszeiten:
Dienstag 17:15 bis 18:45 Uhr (Kinder)
Mittwoch 19:30 bis 22:00 Uhr (Erwachsene)
Samstag 10:00 bis 12:00 Uhr (Kinder und Erwachsene)

Samstag Nachmittag nach Vereinbarung

 

Trainingsort:
Turnhalle Mielkendorf

Sporthalle Mielkendorf

Dorfstraße 20

24247 Mielkendorf

 

Sporthalle Molfsee

Hamburger Chaussee

24113 Molfsee

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GW Mielkendorf e.V.